Tasting Nr. 3 und 4

Freitag, 13.01.2017 und Samstag, 04.02.2017, jeweils um 19:00 Uhr in Oedenreuth

Thema: Schottlands Norden

 

 

8 Plätze waren zu vergeben, 8 Plätze waren an Tag 1 weg...

Daher gab es einen zweiten Termin, der ebenfalls voll war.

Es werden diesmal einige ältere Vertreter aus Schottlands Norden probiert, auf die wir uns mit Recht freuen können.

Gemütlich am warmen Feuer genossen wir unsere Whisky.

Die Stimmung war gut, wir haben wieder einiges gelernt und auch viel gelacht.

Das Feuer strahlt neben einer wohligen Wärme auch tolle Farben aus...

Und das Eingießen wurde dieses Mal perfektioniert. Jürgen hatte eine Eingießhilfe vom Feinsten, einschließlich selbst gebautem Adapter für die größere Öffnung der Balblair-Flasche.

Damit ging es dann total gerecht zu.

******

Am 04.02.2017 fand das vierte Tasting statt, in dem wir in neuer Besetzung die gleichen Whiskys wie im dritten verkosteten.

Ort des Geschehens war wieder die Grillhütte in Oedenreuth. In etwa so:

Bildergebnis für grillhütte tirol

Egal, wie kalt es draußen ist, drinnen ist es schön warm.

 

Wir freuen uns schon auf Euch und auf unser nächstes Whisky-Tasting!